Shoppen und spenden mit Schulengel.de

Seit dem Schuljahr 2012/13 ist unsere Schule bei den Schulengeln (www.schulengel.de) angemeldet.
Mit Ihren Einkäufen bei zahlreichen Onlineshops können Sie Geld für die Schillerschule Ingersheim sammeln - für Sie völlig kostenlos, aber alles andere als umsonst!
Mitmachen dürfen alle, die unsere Schule unterstützen möchten.

So funktioniert’s:
1.  Gehen Sie auf www.schulengel.deund suchen Sie unter der Kategorie „Wunscheinrichtung“ die Schillerschule Ingersheim aus.

2.  Nachdem Sie sich eingeloggt haben, warten über 1000 Partner-Shops auf Sie! Mit Klick auf das Logo gelangen Sie zu Ihrem Wunsch-Shop.

3.  Wer kauft, hilft: Für jeden Ihrer Einkäufe über Schulengel.de erhält Schulengel von den Partnershops eine Dankeschön-Prämie (ca. 3- 10% Nettoverkaufspreis), die wiederum mit 80% an unsere Schule weitergegeben wird.

Wenn Sie sich über den aktuellen Spendenstand und die Anzahl der Unterstützer informieren möchte, klicken Sie auf diesen Link:
www.schulengel.de/de/einrichtungen/einrichtung-anzeigen/spendenstand/profil/schillerschule-ingersheim

Wir freuen uns, wenn Sie in Zukunft Ihre Online-Einkäufe über Schulengel.de starten und für die Schillerschule kostenlos Spenden sammeln.
Das Geld wird unseren Schülerinnen und Schülern zugutekommen!

Hier geht´s zum Infoflyer!