Gesundes Pausenbrot

Seit über 25 Jahren findet an der Schillerschule die Aktion Gesundes Pausenbrot statt. Hier wird in regelmäßigen Abständen freitags eine reichliche Auswahl an verschiedenen belegten Brötchen, Obst und Gemüse angeboten.

Das Sortiment wird von vielen helfenden Mamas und Papas in der Schulküche vorbereitet und in der großen Pause an die Schüler verkauft.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie viel Spaß sowohl die Eltern beim Vorbereiten, als auch die Kinder beim Essen haben.

An dieser Stelle geht ein ganz großes "DANKESCHÖN" an alle Helferinnen und Helfer, ohne die diese tolle Aktion nicht möglich wäre.

Als Dankeschön an die Kinder wurde von den überschüssigen Einnahmen der letzten Jahre der Außentischkicker auf dem oberen Pausenhof angeschafft.

Christine Burk (Orga-Team gesundes Pausenbrot)

Gesundes Pausenbrot - Angebot